Catharina Flieger +43 664 107 79 51, Julia Mezgolits BA +43 676 508 53 55

  • 12 Gesichter, 12 Geschichten

Diagnose Krebs - ein Schlag ins Gesicht!

Von einer Sekunde auf die andere ist nichts mehr wie es war. 1000 Fragen, 1000 Ängste. Der Beginn einer langen Reise mit vielen Höhen und Tiefen aber vor allem auch mit vielen Veränderungen. Nicht nur körperlich oder optisch, sondern sehr häufig kommen auch finanzielle Einbußen hinzu. Dinge, die früher ganz selbstverständlich leistbar waren, sind auf einmal nicht mehr möglich.

DAS WOLLEN WIR ÄNDERN!

Wir wollen mit dem Kalender den Frauen nicht nur einen unvergesslichen Tag und tolle Erinnerungsfotos schenken, sondern auch Spenden einnehmen. Diese werden zu 100% der österreichischen Krebshilfe Burgenland gewidmet und dort eingesetzt, wo die Bedürfnisse am größten sind.

''WAS WÄRE AUF DIESER WELT ALLES MÖGLICH, WENN JEDER DEM ANDEREN HELFEN WÜRDE''  GABRIELE SEIFERT

Um dieses Herzensprojekt auch wirklich umsetzen zu können, sind wir auf eure Unterstützung angewiesen.

MACH MIT! MACH MUT!

Zeig dein Gesicht und erzähl uns deine Geschichte. Sag uns was dir Mut macht und hilf uns, anderen zu helfen! Lass uns gemeinsam einen Kalender machen, der nicht nur eine finanzielle Hilfe aller Betroffenen ist, sondern der auch als Zeichen der Solidarität für alle krebskranken Menschen dieser Welt steht. Ein Kalender der anderen Mut macht und vielleicht sogar auch ein Stück Selbstbewusstsein und Kampfgeist zurückgewinnen lässt. Wir sind davon überzeugt, wir alle können etwas bewegen! Sei dabei!

Der Kalender