Catharina Flieger +43 664 107 79 51, Julia Mezgolits BA +43 676 508 53 55

  • 12 Gesichter, 12 Geschichten

Fotografin, Grafikerin

Julia ist Fotografin und Grafikerin mit dem Auge für besondere Augenblicke und Emotionen. 

 

Schon im Alter von 14 Jahren hat Julia begonnen, ihre kreative Ader an der Modeschule auszuleben. Nach einem 6-semestrigen Publizistikstudium ist sie an der Werkstätte Kunstberufe gelandet und hat den diplomierten Veranstaltungsmanager mit Aus-zeichnung abgeschlossen.

 

Julia blickt auf 10 Jahre Erfahrung im Kommunikationsbereich zurück und hat dabei ihre Leidenschaft, die Fotografie entdeckt. 2013 beendete sie eine zweijährige Ausbildung zur Medieninformatikerin und Mediendesignerin und rundete dies danach noch mit einem Studium im Bereich Information, Medien und Kommunikation ab.

 

Fotografieren wurde in Julia`s Laufbahn immer mehr zu einer Leidenschaft und bedeutet für sie Emotionen darzustellen und besondere Augenblicke festzuhalten. Julia möchte mit ihren Fotos hinter die Fassade der Menschen blicken und den besonderen Blickwinkel aufzeigen.

Julia Mezgolits

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon